Ehrungsabend 2019

Bürgermeisterin Christiane Meyer stellte mit persönlichen Worten die Verdienste der Geehrten heraus. Sie bedankte sich im Namen der Stadt für den langjährigen Einsatz zum Wohl der Mitmenschen. Bereichert wurde die Feier durch Schülerinnen und Schüler der Musikschule, die wieder überzeugende Beispiele ihres Könnens gaben.

Die NLE gratuliert sehr herzlich und freut sich, dass auch drei NLE-Mitglieder unter den Geehrten sind: Gabriele Thaller-Rauch und Gabriele Thiem für ihre Verdienste um das kulturelle Leben in der Stadt, vor allem im Kulturkreis und in der Museumsarbeit, Giuseppe „Pino“ Presti für seinen langjährigen Einsatz für Menschen in sozialen Notlagen.

Die weiteren Geehrten waren: Bärbl Stief (VdK), Barbara Herold (Pfarrei St. Nikolaus), Siegfried Wagner (Museumsbeirat), Horst Kiolbassa (Elferrat), Brigitta Dörfler und Wilhelm Kraupner (Stadtrat), Claudius Haber (Ortssprecher Eschlipp) und Stefan Kormann (Ortsvertreter Windischgaillenreuth). Allen gilt unser herzlicher Glückwunsch.
Im Foto neben Christiane Meyer: Gabi Rauch und Gabi Thiem; in der Mitte hinten Pino Presti.

Neue Liste Ebermannstadt

Christiane Meyer, 1. Vorsitzende
Debert 7b, 91320 Ebermannstadt