Sommerspaziergang Juli 2020

Von dort geht es zu den Pretzfelder Kellern, wo für uns Plätze reserviert sind. Unterwegs und natürlich an den Tischen gibt es Gelegenheit zum Meinungsaustausch und zur Information über Themen aus dem Stadtrat und EBSer Themen allgemein. Die NLE-Stadträte werden dabei sein und gerne Auskunft geben. Herzliche Einladung ergeht an alle NLE-Mitglieder, ihre Familienangehörigen und Freunde und an alle Interessierten.

Auf die Einhaltung der Corona-Sicherheitsbestimmungen wird jetzt schon hingewiesen! Bei ungünstiger Witterung wird der Sommerspaziergang auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Eine Zusage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! würde die Planung erleichtern.

Viele Grüße
Erwin Horn
(stellv. NLE-Vorsitzender)

Neue Liste Ebermannstadt

Christiane Meyer, 1. Vorsitzende
Debert 7b, 91320 Ebermannstadt