Unsere Stadtrats-Fraktion

Erwin Horn, 72 Jahre

Studiendirektor i.R., verheiratet, 3 erwachsene Kinder

Ausschüsse: Bau- und Umweltausschuss, Gemeinschaftsversammlung der VG, Büchereikuratorium, ISEK-Lenkungsgruppe NLE-Fraktionssprecher, stellv. NLE-Vorsitzender

Fraktionssprecher
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Ein Lächeln macht Probleme kleiner, Gräben flacher und Freundschaften tiefer." Ich bin bei der NLE, weil ich bereit bin, Verantwortung für Ebermannstadt zu übernehmen, das
mir in über 30 Jahren zur Heimat geworden ist.

Bernhard Hübschmann, 65 Jahre

Dipl Betriebswirt (FH), Bankkaufmann verheiratet, 3 Kinder

Ausschüsse: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Aufsichtsrat Stadtwerke stellv. NLE-Vorsitzender

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Die Zukunft kann man am besten vorhersagen, wenn man sie selbst gestaltet."
(Jean Fourastié)

Ich bin bei der NLE, weil ich mich als gebürtiger Ebermannstädter, unabhängig von Parteivorgaben,
zum Wohle meiner Heimat (-stadt) engagieren will. Traditionen bewahren, Zukunft gestalten.

Andrea Hutzler, 48 Jahre

Steuerfachangestellte, verheiratet, 3 Kinder

Ausschüsse: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Motto: „Ich engagiere mich mit Herzblut für Dinge und Werte, die ich für die Menschen in unserer Gemeinde wichtig finde.“

Ich bin bei der NLE, weil ich politisch gerne mitgestalten möchte und weil mir die Förderung des Sports besonders am Herzen liegt.

Christian Kiehr, 39 Jahre

Lehrer, verheiratet, 3 Kinder, Ortsvorsitzender Bund Naturschutz

Ausschüsse: Bau- und Umweltausschuss, Schulverbandsversammlung Kreisrat, NLE-Schriftführer, stellv. Fraktionssprecher

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen!"

Ich bin bei der NLE, weil wir mit neuen Konzepten die Landschaft unserer liebenswerten Heimat erhalten können.

Susanne Löser, 42 Jahre

Lehrerin, verheiratet, 3 Kinder, Vorsitzende FlüchtlingsNetz Ebs e.V.

Ausschüsse: Haupt- und Finanzausschuss, Gemeinschaftsversammlung der VG

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." (H. Hesse)

Ich bin bei der NLE, weil ich möchte, dass Ebermannstadt wieder eine Städtchen wird, in dem sich alle wohlfühlen, in dem jeder Gehör findet und immer mit offenen Karten gespielt wird!

Neue Liste Ebermannstadt

Christiane Meyer, 1. Vorsitzende
Debert 7b, 91320 Ebermannstadt